Unsere besondere Philosophie sorgt für Ihren Kaffee-Genuss erster Klasse, dabei bleiben wir auch.
Neues aus der Welt des Kaffees und aus unserem Hause für Ihr Know-how auf dem aktuellsten Stand.
Mit unserem exzellenten Service konnten wir schon viele Kunden überzeugen.
Ihre Rundum-Betreuung basiert auf langjähriger Erfahrung, die wir gerne an Sie weitergeben.
Ihre Zukunft bei Kaffee-Service mit vielfältigen Möglichkeiten – hier finden Sie aktuelle Stellenangebote.
Seit über 30 Jahren sorgen wir dafür, dass Sie sich jederzeit auf einen frischen und perfekt zubereiteteten Kaffee freuen können. Deshalb umfasst unser ausgesuchtes Premium-Sortiment nur hochwertige Marken – und als Lavazza Service-Point bieten wir Ihnen italienische Kaffee-Kultur vom Feinsten.
Bei uns finden Sie genau die Kaffeemaschine, die Ihren individuellen Wünschen entspricht, ob
Unser Name ist Programm: Kaffee-Service. Damit Sie sich um nichts selbst kümmern müssen, liefern wir Ihnen zuverlässig Ihre Lieblingssorten, warten regelmäßig Ihre Kaffeemaschinen und bearbeiten schnell Ihre Bestellungen und Wünsche.
Verantwortungsvolles und nachhaltiges Handeln gehört zu unserer Unternehmensphilosophie. Deshalb führen wir auch Kaffee-Spezialitäten in bester Bio-Qualität sowie Kaffee, der fair gehandelt wird.
Alles für diesen einen Moment: Die Freude auf einen unbeschwerten First class-Kaffeegenuss.
Dafür stehe ich mit meinem Namen,
Klaus Schmidt, Geschäftsführer
Übrigens – unser Unternehmen ist bereits von der DHL und Noventiz mit dem Klimazertifikat ausgezeichnet worden:
1986 erfolgte die Firmengründung zunächst mit Filterkaffeemaschinen. Ziel des Unternehmens war schon damals, jedem Kunden eine Rundumversorgung mit erstklassiger Qualität und entsprechendem Service zu bieten.
Um dem Wachstum gerecht zu werden, waren zwei Standortwechsel nötig, bis wir dann letztendlich in Jettingen mit einem Firmen-Neubau unsere endgültige Bleibe fanden. Hier war es uns dann möglich, unser bisheriges Sortiment um das Lavazza Espressokapsel-System zu erweitern. Um den Markt der Espresso-Liebhaber zu bedienen.
2003 erfolgte ein erneuter Ausbau zur Vergrößerung unserer Lagerfläche und unseres Technik-Bereichs. Diese Erweiterung ermöglichte uns 2004 unser Sortiment um Heißgetränkeautomaten und Wasserspender zur vergrößern. Heute betreut unsere Firma über 2000 Kunden im Außer-Haus-Bereich, nach unserem Motto „First Class genießen”.